BAMA since 1934

Wir kochen mit Liebe und Fantasie

Über uns 

Wohlfühl-Restaurant in Rosenheim

Schon beim Betreten schmeichelt das Ambiente der Seele: Warme Farben, viel Holz, raffinierte Beleuchtung und fröhlich-bunte Akzente sorgen für ein echtes Wohlfühl-Feeling. Weiche Felle und flauschige Kissen sorgen für gemütliche Sitzplätze. Viele Pflanzen machen das Raumklima wunderbar angenehm. 

Besonders bei Sonnenwetter lässt es sich im BAMA gut aushalten: Dank der Fensterfront ist das gesamte Restaurant lichtdurchflutet. Im Sommer können die Gäste auch an den Tischen im Bambus-Garten nehmen.

 

 

Küche

Für unsere kulinarischen und köstlichen Speisen verwenden wir nur ausgewählte, frische Zutaten.
Unsere asiatische Küche hat sehr hohe Qualitätsansprüche und verwendet deshalb nur das Beste vom Besten.

Durch diese qualitativen, frischen Lebensmitteln kombiniert mit unserer Kochkunst,garantieren wir Ihnen ein wahres Genusserlebnis

 

 

Mitarbeiter

Wir sind ein junges und dynamisches Team.

+ Chef-Koch ist Xuan Huan Nguyen, der 2 Aubildungen als Koch gemacht hat. 

- Erste ist in Vietnam mit den originalen vietnamesichen Erfahrungen . 

- Zweite ist eine Ausbildung im Robinson Club Fleesensee in Mecklenburg Vorpormen,dann hat er weiter Ausbildung bei den Riegele Wirthaus in Augsburg gemacht,die drei Jahren dauert. Außerdem ist er der Lerner von Rocking-Chefs ,der ganz berühmter Chefkoch in Deutschland ist.

+ Barkeeper und die  Kellner/ Kellnerinen bei uns haben in den größen Restaurant im München, Augsburg, Pfaffenhofen gearbeitet.

Mit diesen Erfahrungen glauben wir,dass wir Ihnen die Zufriedenheit eingeben.